Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.09.2014, 11:01 Uhr

Trauriges...

"Aber dass Du so kategorisch und vehement ein "naja, man weiss ja nie" abwehrst, verstehe ich nicht. Beunruhigen Dich denn doch im Endeffekt selbst leiseste Zweifel? ;-)"

Nein. Ich erkenne aber die Unterschiede. Hatte vor meinem Mann eine fünfzehnjährige Beziehung (inklusive Ehe und Kind). In dieser Beziehung hat mir immer etwas gefehlt. Ich habe eigentlich nie benennen können, was es war, aber gespürt habe ich es. In dieser Beziehung hab ich durchaus auf andere Teller geschaut und fand anderes Essen zumindest optisch sehr appetitlich.
Jetzt ist dieses Gefühl, irgendwas zu vermissen weg. Komplett. Anderes Essen interessiert mich nullkommanull.
Mein Mann hatte vor mir ebenso schon andere Beziehungen und auch er äußert sich so, dass er jetzt eben genau das bzw. den Menschen hat, den er immer gesucht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.