Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 23.09.2014, 10:43 Uhr

Trauriges...

"Aber der generelle Trend heutzutage geht wohl tatsächlich dahin, sich überfressen zu wollen."

kein Trend. Die Sache zwischen Männlein und Weiblein war schon immer prekär. Und die an einer Partnerschaft wie auch immer Leidenden/Ausgehungerten und dann wie auch immer Reagierenden/Handelnden des Überfraßes und quasi der Völlerei zu zeihen, ist streng und selbstzufrieden geurteilt. Nicht wenige haben ja nicht mal Brosamen.


Du sollst mit Dir ja zufrieden sein. Ist doch super. Das steht doch hier auch gar nicht zur Debatte. Aber dass Du so kategorisch und vehement ein "naja, man weiss ja nie" abwehrst, verstehe ich nicht. Beunruhigen Dich denn doch im Endeffekt selbst leiseste Zweifel? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.