Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.07.2016, 21:30 Uhr

Traurig

Naja, wie verhält er sich denn ?
Das Wunder erste Schwangerschaft kann es ja für ihn anhand seiner Erfahrungen gar nicht sein.

Was genau macht Dich traurig ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Einfach nur traurig - reagiere ich über?

Hallo, Mein Mann hat mich am WE sehr verletzt (nicht körperlich, seelisch). Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, frage ich mich ob ich vielleicht überreagiert habe. Hier die Geschichte: Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Vor gut einem ...

von Jowi 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Er will keine Kinder - noch nicht, irgendwann, ... ich bin so traurig.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider kinderlos. Ich hoffe, ich darf hier trotzdem mein Anliegen posten und hoffe, es wird nicht zu jammerig. Ich bin gerade 33 Jahre alt geworden und seit über dreieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist drei Jahre jünger ...

von FräuleinG 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin so traurig und kann es nicht verstehen

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 38J. und seit 4 J. geschieden und habe 2 Kinder. Meine Scheidung war sehr hart und unfair - ein echter Kampf. Vom Vater meiner Kinder hatte ich mich nach 16J. Partnerschaft getrennt, er war Dauercholeriker und teils aggressiv. Ich habe lange ...

von Eva-S76 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

irgendwie enttäuscht und traurig

vllt reagier ich da emotional auch ueber, aber es geht einmal darum das meine beste freundin vor einigen tagen ihr kind bekommen hat, worueber ich mich auch total freue ich habe ihr 5 pakete pampers und klamotten geschenkt. als ich vor 4 monten meinen sohn bekam kam von ihr gar ...

von AbgelHaine 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin so traurig, verzweifelt, alleine und am Ende...

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, dass mein Mann und ich so große Probleme haben. Nun habe ich bei seinen Emails entdeckt, dass er in letzter Zeit mehrmals ein Hotelzimmer für zwei gebucht hat, immer dann, wenn er angeblich bis nach Mitternacht ...

von TRudimaja 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin so traurig

Hallo. Ich hab jetzt fast die ganze Nacht nicht geschlagenen und weiß einfach nicht weiter. Vorweg: wir sind seit 8 Jahren verheiratet aber schon seit 19 jahren ein Paar und seit 15 Wochen Eltern einer kleinen Tochter. Ich liebe ihn auch immer noch und bis vor unserem ...

von tschorbelsche 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Immernoch traurig

Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.... Vor vier Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt. Ich wollte damals die Trennung, es war ein anderer Mann im Spiel...ich merkte sehr sehr schnell, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe. Heute kommt es ...

von Babsie 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Entäuscht und traurig und lang da ratlos

hallo, ich lese meistens nur still mit jetzt aber würde ich gerne wissen wie andere damit umgehen würden. Hoffe ich kann es kurz schildern, liegt mir nicht ganz so. Ich habe oder hatte seit 20 Jahren einen besten Freund, wir konnten uns alles erzählen, dem anderen auch ...

von mimaluan 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Alles aus - so traurig

Mein Mann und ich kennen uns jetzt 20 Jahre, sind seit 11 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. Aber eigentlich habe nur ich drei Kinder oder sogar vier. Mein Mann wirft mir vor, daß ich mich überhaupt nicht um ihn kümmere. Das Problem ist, glaube ich, daß mein Mann ...

von moon* 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin so sauer und traurig - Mann ist "agressiv" zu den Kindern (verbal)

Hi! Bin grad so sauer, dass ich warscheinlich ziemlich wirr schreibe. Bin seit knapp 10 Jahren verheiratet. Eigentlich recht zufrieden. In Sachen Kindererziehung geht mir aber auf den Keks, dass mein Mann recht schnell sehr laut wird. Der Ton ist m.E. barsch und agressiv und ...

von trulla1977 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.