Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Funnykissy am 29.10.2014, 18:19 Uhr

Tips zum vergessen / Vertrauen aufbauen

Ich freue mich über jeden Beitrag hier! Macht aber nur Sinn wenn man ihn richtig liest..


Ich habe damals
Nachgeschnüffelt ...das ist 2,5 Jahre her



Vir 7 Monaten war er noch in seinen Emails eingeloggt und als ich das
Postfach zum öffnen einer meiner Mails geöffnet habe , habe ich halt den anderen Absender gesehen !
Da hab ich dann natürlich näher gelesen ...


Seitdem
Nicht einmal irhendwas ausgeschnüffelt , kein Handy , mail und Co

Also wenn ich jetzt jedes Mal schnüffeln würde dann wäre wirklich was am vertrauen kaputt und dann
Müsste ich dir Recht geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich kann es nicht vergessen/verarbeiten :(

Ich bin vor 8 Monaten und ein paar Tagen zutiefst von meinem Mann enttäuscht worden, nämlich am Tag der Geburt unserer Tochter. Ich hatte Wehen, hab ihn bei der Arbeit angerufen wo er mich zunächst 3 Mal weggedrückt hat, weil er beim Mittag war. Als ich ihn endlixh dran hatte, ...

von Lotte87 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Meine Freundin.. und ihr vergessener Geburtstag

..hatte ja dazu weiter unten geschrieben! Also, vielen Dank für eure Antworten, habe dann sofort angerufen, mich entschuldigt und sie zum Essen eingeladen. Sie war gar nicht sauer...alles wieder gut. DANKE!! Manchmal steigert ...

von Nici 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Freundin vergessen...schlechtes Gewissen

Ich brauch mal einen Rat. Bitte kein "Wie konntest du nur" - mache mir selber Vorwürfe. Ich habe eine "beste" Freundin, seit ich 4 bin - sie ist inzwischen wie meine Schwester. Wie jedes Jahr hatte sie auch dieses Jahr im Juli Geburtstag. Ich habe ihr noch gesagt, wie ...

von Nici 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Vertrauen -

@MM, jetzt ist es schon mangelndes Vertrauen in den Partner, wenn man beim die Türe abschließt? Da geht es doch eher um individuelles Wohlbefinden. Ich finde es z.B. hochgradig respektlos, wenn jemand nicht die Klotür ordentlich hinter ...

von Fredda 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Vertrauen

wie handhabt ihr das: Ihr merkt, daß euer Mann großes Interesse an einer Bekannten hat. Diese ist sagen wir mal einem Abenteuer nicht abgeneigt und zeigt ebenfalls großes Interesse an seiner Person. In eurem Beisein redet Mann eher abfällig über die Bekannte, aber unter ...

von Alizzee 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Vertrauen wieder aufbauen?

Hallo, ich habe einen großen Fehler begangen den ich wirklich wahnsinnig bereue. Genauer möchte ich gar nicht darauf eingehen weil ich mich ziemlich dafür schäme. Es ist vergleichbar mit Fremdgehen. Am liebsten würde ich es sofort wieder rückgängig machen, aber das geht ...

von Lisa1204 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

kommt das Vertrauen wieder?????

Hallo zusammen, vielleicht kann ich hier bei euch ein bißchen "reden": Vor 1 1/2 Monaten habe ich erfahren, dass mein Ehemann seit Dezember Kontakt über Facebook zu einer anderen Frau hat. Sie haben Sms und Mails geschrieben, telefoniert, im Jänner hat er sie das erste mal in ...

von MeineZweiSüßen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Ich hab das vergessen euch zu sagen

Als sie die ganze sache aussichtslos war für mich habe mich entschlossen dass mit dem dealen zu sagen: Die sache sah dann ganz anders aus. Sie haben gesagt, dass wäre ne sache für die kripo. Ich werde mich nächste woche mit einem spezialisten von der kripo hinsetzen und ...

von Selina1985 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Vertrauen oder doch kontrollieren?

Hallo zusammen, Mein Mann geht heute zu Kollegen. Sagt er zumindest. Ich kenn seine ganzen Kollegen nicht und wenn ich seine Handyrechnung seh, dann sind 2 Nr. verstärkt drauf mit tel., sms und auch mms…verstärkt heißt zwischen 150 und 200 sms im Monat. Meine Befürchtung ...

von Ka68 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

vertrauen wiederaufbauen

hallo! hoffe ihr könnt mir helfen. hab hier schonmal geschrieben unter anderem namen. kurz zur situation: verheiratet ein kind 18 monate. ich fangzeitlich von vorne an auch wenn ich vom betrug erst später erfuhr anfang der beziehung war er in der bundeswehr -ich kam zu ...

von talktante 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.