Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 08.04.2015, 13:38 Uhr

Taschengeld waehr. Elternzeit & Miete fuer mein Eigenheim verlangen??

Wir haben ein gemeinsames Konto -darauf geht ALLES -davon ab geht ALLES!
Und jeder hat noch sein EIGENES Sparbuch + diverse Altersvorsorge+ die Sparkonten der Kinder (laufen aber auf mich)+ Lebensversicherungen!

Allerdings ist unsere Ehemotto tatsächlich noch "in Guten wie in schlechten Zeiten"
Bei Euch ist es eher ein Geben und Nehmen....Du gibst ..er nimmt! Da würde ich als Frau auch nicht warten bis der Herr mal aus dem Arsch kommt , sondern selbst auf den Tisch hauen und klare Fakten schaffen!
Lass Dir nicht so viel gefallen... am Ende bist Du die Dumme!
Ich bin auch zu Hause wegen den Kindern, kann es aber absolut nicht nachvollziehen warum es manche Frauen zulassen ,aus dem Grund sich (ja teilweise selbst)finanziell so ins Aus zu schießen und nicht vorher Tatsachen schaffen , die diese Zeiten finanziell abfedern oder zu mindestens gerechter aufteilen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.