Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 04.02.2015, 11:18 Uhr

Super!

Hallo,

Dein Mann war nicht gut für Dich. Überlass ihn und seinen Teenager (boah, was ist Dein Ex unreif!) seinem Schicksal. Es kann gut sein, dass er eines Tages wieder ankommt, weil sein Hühnchen ihn nicht mehr will. Bitte lass ihn sausen, auch innerlich! Dass es Dir wieder gut geht, ist DEIN alleiniger Verdienst und liegt sicher u. a. auch daran, dass Du aus dieser Ehe weggekommen bist.

Du bist eine Wackere und hast alles ganz, ganz richtig gemacht! Pass auch weiterhin gut auf Dich, Dein Bauchgefühl und Deine wirklichen Bedürfnisse auf - auch mit dem neuen Partner, gell! Keine faulen Kompromisse mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.