Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 09.05.2017, 18:00 Uhr

Steinzeit ist heute auch... mit welcher Logik?

Warum sind Männer aber dann richtig wehleidige Waschlappen, wenn es mal nicht ein anderes Herdenmitglied, sondern SIE SELBER trifft?

Werden die mammutjagd-optimierten Steinzeit-Gene dann plötzlich auf Neuzeit umgeschaltet? Das wäre ja ein phänomenaler Mechanismus - so ein Switch-Gen, das man so drehen und wenden kann wie es einem grade passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.