Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 27.10.2014, 13:04 Uhr

Sowas ist mir noch NIE passiert, weder zu Hause noch...

wenn ich irgendwo zu Gast war.

Kopfschüttel

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freut ihr euch, wenn eure Männer frei haben und zu Hause sind?

Klar ist es schön, wenn der Mann Urlaub hat und mehr Zeit hat. Aber wie gehts euch damit? Gerade die, die selbst zurzeit nicht arbeiten. Freut ihr euch oder finder ihr die Umstellung, dass der Mann da ist, anstrengend? Man hat ha so als Frau seine klaren Alltagsstrukturen. ...

von Sommersturm86 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Mann nie zu Hause

Hallo ihr Lieben, erst mal vorab, ich und mein Mann sind bald 20 Jahre zusammen, haben drei wunderschöne Töchter 8/5/10 Monate. Eigentlich passt auch alles soweit. Wir kümmern uns beide abwechselnd um die Kinder usw. ABER: mein Mann hat leider sooo blöde Arbeitszeiten. Er ...

von goca 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Bleiben Eure Männer zu Hause, wenn das Kind krank ist?

Huhu, habe diese Frage gerade im Rund-ums-Baby-Forum gestellt - aber eigentlich ist sie ja auch eine Partnerschaftsfrage. Daher poste ich sie einfach auch hier nochmal: Also: Geht Euch das auch so: In unserem Freundeskreis kenne ich so gut wie keine Väter, die auch mal ...

von Banu28 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Wie ein Drama zu Hause...

Hallo! Das Verhalten meines Mannes ist letztens.... merkwürdig. Seit 3 Monaten will er mit mir nicht sprechen. Er baentwortet kaine von meinen Fragen, und diese habe ich viele. Was hat mir groß überrascht, ist, dass er nicht mehr Lust hat, Zeit mit unser Baby zu verbringen. ...

von Bobik 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

vor einer stunde wollte er zu hause sein

und bis jetzt ist er immernoch nicht da. ich mache mir echt sorgen. an sein handy geht er nicht und auf sms hat er vor einer stunde das letzte mal geantwortet. da hat er geschrieben, dass er gleich zu hause ist. es wird alles immer ...

von Sunny 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Urlaub - und der Mann bleibt zu Hause....

Was haltet ihr davon? Ich liebe es zu verreisen und mag besonders arabische Länder. Nachdem ich diese Länder näher kennengelernt habe, komme ich dort auch recht gut alleine zu recht und habe einfach gelernt mit der Art und Weise da unten umzugehen. Auf jeden Fall fühle ich ...

von Ina-Maike 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.