Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misshappy am 24.11.2014, 9:23 Uhr

Sorgerecht zurueckerhalten (beim Vater)

manche haben Kinder um sie zu besitzen. Das wohl ist denen egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sorgerecht

Hallo wir sind die Familie Kurtze/Pickl Mein Name ist susann ich bin die mama von drei Kindern. Domenic Paul ( 5 Jahre ), Kithana ( 3 Jahre) und Maik Sebastian ( 1 Jahr ) Ich habe nun die Frage wenn ich möchte das meine Lebensgefährtin das Sogerecht mit bekommen soll was ...

von Schatzvondido44 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Geteiltes Sorgerecht bei Baby

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben ein drei Wochen altes Baby. Leider hat unsere Ehe vorher schon ein wenig gebröckelt und am Sonntag gab es ein Ereignis, welches eine Trennung wohl unausweichlich macht. Wir haben geteiltes Sorgerecht und möchten das auch beibehalten, ...

von Flora1978 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Frage gemeinsames Sorgerecht nach Trennung

Hallo ihr Lieben, am vergangenem Dienstag waren wir beim JA- Familiengerichtshelfer, der uns und unsere Rechte und Pflichten nahelegen wollte. Leider vergeblich, Er empfiehlt aufgrund der Sturheit und des Egoismus meines Ex eine Familientherapie, bzw. Paartherapie. Diesen ...

von Butterfly06 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Trennung , Haus gebaut und Kind gemeinsames Sorgerecht- Hilfe wer weiß Rat???

Hallo Mädels brauche Rat, meine Große Liebe hat sich nach 4 Jahren wörtlich lt. seiner Aussage von mir getrennt, ich liebe ihn jedoch immer noch. Ich gehe auch stark davon aus das es die derzeit finanzielle Belastungssituation ist und der noch vorhandene Baustress, zwischen ...

von Butterfly06 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Gemeinsames Sorgerecht lt. neuer Gesetzesgebung!!!

Hallo ihr lieben, ich habe ein "Problem" mein Ex mit dem ich 2 gemeinsame Kinder habe (beide gehen zur Schule) möchte jetzt nach Jahren unbedingt das gemeinsame Sorgerecht (momentan liegt das Alleinige noch bei mir). Er hat sich nie wirklich um die Kinder gekümmert geschweige ...

von Mygirl123 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Frage zu gemeinsamen Sorgerecht

nein, ich will nicht wieder die böse Stiefmutter spielen, ich will nur wissen wie es bei gemeinsamen Sorgerecht ist. Kann der Vater sagen, wenn es eine Gefahr fürs Kind gibt, dass das Kind dann erstmal paar Tage bei ihm bleibt? Bis sich die Sache geklärt ...

von god-bless-u 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Nicht verheiratet - trotzdem gemeinsames Sorgerecht?

Hi ihr... Eigentlich wollte ich das mit mir selbst ausfechten, aber ich komme nicht weiter, vielleicht liegts ja an den Hormonen. *seufz* Ich brauche mal ein paar außenstehende Meinungen, wenns geht, bitte. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet, nicht verlobt, er ...

von RubyRed 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Frage wegen sorgerecht...

Hallo,ich bin aus dem Juli Forum für Schwangere,weis abr nicht ob ich hier richtig bin wegen meiner Frage.Wenn nicht dann agt es mir bitte. Also,ich bin seit zwei jahren mit meinen freund zusammen und jetzt im 6.Monat schwanger.Habe noch drei ältere Kinder von einem ...

von Jackihexe 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

sorgerecht - kann jemand mit gefährlichem halbwissen ( ;) ) helfen?

hi, erstmal vorab: ich weiß dass das hier keine rechtsberatung ist, aber eventuell weiß ja jemand was. zu meiner frage: meine mutter und der vater meines bruders (wir haben verschiedene väter) lassen sich scheiden. mein bruder (13) lebt bei meiner mutter. ich selber bin ...

von xtra 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Sorgerecht

Hallo, ich gleich nochmal. Wir haben ja auch gemeinsames Sorgerecht. Wie wird das mit den Besuchen des Vaters geregelt? Ich dachte immer, der Vater kann das Kind Wochenende holen/besuchen? Bei uns in der Nachbarschaft hat ein Vater jetzt durchbekommen, das der Junge ...

von messa 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.