Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 21.07.2014, 21:27 Uhr

Sorge um meinen Mann

Na ja, er ist sehr bemüht, alles immer gut und richtig zu machen.
Er kann vieles nicht abdrücken, weil schlicht niemand zur Verfügung steht. Das gilt eben so für eben nicht verfügbare Fachkräfte in einzelnen Bereichen. Die Entscheidungen müssen vom Verantwortlichen getroffen werden und er kann einfach nicht in allen Bereichen fundiertes Fachwissen haben. ZB muss ne juristische Entscheidung her, er ist kein Jurist, es ist auch keiner Verfügbar, der helfen kann, also soll er sich das Wissen halt erarbeiten und den Kopf für die Entscheidung dann hinhalten.
In der Firma liegt vieles im Argen, deshalb ist er dort ja auch bald weg.
Der Zustand ist untragbar dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.