Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 25.04.2016, 14:15 Uhr

So....

Will er das Auto wieder haben?
Das Statussymbol das du ihm jetzt zusätzlich zur "Ernährrolle" abgenommen hast?
Vielleicht fühlt er sich nicht gebraucht?
Vielleicht hat er keine Lust in die Stadt zu gehen (da kenne ich so einige für die das die absolute Qual ist und die halt jaja sagen, aus Angst vor der Konfrontation - ich gehe offen gestanden viel lieber alleine "in die Stadt" - aber ich bin auch von der Heiraten ist eine Unterschrift aufm Papier Fraktion-wir hatten keine kirchliche und tragen keine ringe)

In jedem Fall - reden! Ohne Vorwürfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.