Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere1991 am 24.04.2016, 14:11 Uhr

So....

Hatte leider Internetprobleme.
Ich glaub ich hätte einen Roman schreiben müssen, damit die Antworten passen.

Also zum Thema heiraten:
Es ist tatsächlich so, dass es für ihn eine ganz andere Bedeutung hat. Seine Eltern haben nur der Steuern wegen geheiratet und haben ihm diesen Wert auch so mitgegeben. Als ich mal meinte, ich will aus Liebe heiraten, haben die mich ausgelacht. Für ihn hat heiraten einfach eine ganz andere Bedeutung. Keine Ahnung wieao er sagt er fühlt sich zu jung. Wir haben schon oft darüber geredet. Vor Allem darüber, wie traurig mich das macht, das von ihm zu hören. Er sagt er möchte den Rest seines Lebens mit mir verbringen. Aber er hat halt schlechte Erfahrungen im Familienumfeld gemacht.
Seine Eltern waren beide vorher schon verheiratet und haben beide schon ein Kind aus anderer Ehe.
Seine Goße Halbschwester hat seit 7 Jahren sorgerechtsstreitereien mit Gericht mit ihrem ex. Er kommt einfach aus dem falschen Umfeld.

Was seine Arbeit angeht. Er muss sich null sorgen machen gekündigt zu werden. Im Gegenteil, der Chef tut als, damit die ganzen Mitarbeiter nicht gehen. Es ist eine kleine Firma und er stand auch schon oft im Büro und hat um mehr Geld gebeten. So gut es geht geht der Chef darauf ein, aber er sagt meistens, das geht nicht.


Bevor dss Baby da war, war die gesamte Situation anders. Da haben wir wo anders gewohnt. Da wäre er noch ne halbe Stunde in dir Firma gefahren, nur um danach wieder in unsere Stadt zu fahren. Er durfte also mit unserem Auto direkt zur Baustelle. durfte aber von der Baustelle dann eben direkt nach Hause.
Jetzt brauche ich unseren privaten Wagen, deshalb darf er mit Firmenwagen fahren, muss dafür aber morgens und.abends.in die Firma um Kollegen mitzunehmen. Und.abends verquatscht er sich dann mit dem Chef. Früher war er 16:30 zu hause. Jeden Tag. Freitags sogar 14 Uhr.

Ich habe schon sehr oft mit ihm.geredet und auch gestritten. Er sieht das nicht wie ich es sehe.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.