Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 26.12.2016, 12:00 Uhr

So viel Selbstverachtung bei Dir...!

Ich finde Deine Ausdrucksweise seltsam und selbst-verachtend - Du redest ständig von "die Beine breit machen". Was ist denn da mit Deinem Selbstwertgefühl und Selbstrespekt los?

Auch wenn Du glaubst, es sei nicht nötig, oder wenn es peinlich findest oder keine Lust darauf hast: Ich glaube auch, dass eine Gesprächstherapie jetzt sehr wichtig für Dich wäre! Ganz unabhängig von Deinem Mann. Nur für Dich!!! Und dann mal weitersehen, wie's mit der Ehe klappt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.