Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 24.07.2015, 14:50 Uhr

So....sehr persönlich

Hallo, ich kenne es zwar nicht so in dem Maße, finde aber, dass Du Dir das nicht gefallen lassen musst, wenn es nicht nötig ist, dass Du das alleine machst und Du es auch nicht möchtest, dann sage das! Natürlich möchte man nicht als "schwach" da stehen, aber Du hast auch nichts davon, Dir jetzt die ganzen Ferien Gedanken zu machen und danach mit der Situation unzufrieden und ggf. überfordert bist. Mehr Tage zu kommen oder jemand anders kommt mit zu Dir, wäre ja ein konstruktiver Vorschlag, Du sagst ja nicht, dass Du es nicht machen willst! Das sollte sich der Arbeitgeber auf jeden Fall mal anhören, wenn Du auch einen Kompromissvorschlag mitbringst! Lass Dich nicht unerbuttern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.