Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.08.2014, 9:50 Uhr

So langsam hab ich doch bedenken

Den Kontostand kann man nachträglich und rückwirkend von der Bank erfahren. Normalerweise kann man die Kontoauszüge der letzten 6 bis 12 Monate dort erhalten. Manchmal kostet das ein paar Euro, aber diese Daten sind definitiv nicht weg. Ausnahme: Das Konto läuft alleine auf seinen Namen - dann darf die Bank Dir die Auszüge selbstverständlich nicht geben (und ob er sie Dir gibt - da würde ich mich nicht drauf verlassen).

Wichtiger sind Papiere, die entweder unwiederbringlich sind oder für Dich nicht erreichbar. Sprich: Seine Gehaltsnachweise, evtl. Arbeitsvertrag, Steuererklärungen der letzten 2 bis 3 Jahre, Kreditunterlagen.... sowas in der Art.

Ja, ich würde mir alles kopieren. Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.