Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 15.05.2015, 10:17 Uhr

So kompliziert das ganze....

Ich verstehe dich schon irgendwo. Ich bin 31, seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen, 6 verheiratet und drei Kinder.

Du hast zwei "feste" Freunde in deinem Leben gehabt, dein erster Freund hat einen besonderen Stellenwert für dich. Weil du vielleicht dein erstes Mal mit ihm hattest oder eine besonderes schwere Zeit durchgemacht hast, in der er da war. Verbindet schon.

Du hast früh geheiratet, bist früh Mutter geworden und jetzt hast du das Gefühl, das Leben zieht an dir vorbei, du trittst auf der Stell, du verpasst was und du bist unzufrieden.

Dann taucht der Ex auf, für den man insgeheim immer noch schwärmt und sich fragt, was wäre wenn. Man schreibt und hat das Gefühl, alles ist wie früher und es ist toll, denn er versteht dich und hört dir zu und so irgendwie fühlt er das gleiche.

Aber er ist ebenfalls verheiratet, mit Sicherheit glücklich, er will es mit dir lediglich "testen". Wie weit gehst du für ihn? Er ist in einer Ehe und das Kind ist nicht seines. Er schreibt, dass er unglücklich sei. Meinst du, mit deinen beiden Kindern an deiner Seite wäre er glücklicher?

Er ist ein Kerl, der nur sein Ego pushen will. DU bist ihm völlig egal. Es dreht sich nur um ihn. Er will dich jetzt unbedingt, weil du aktuell unerreichbar bist. Wenn er dich hatte, bist du uninteressant. Dann wendet er sich anderen Dingen zu. Anderen Frauen und du bist abgeschrieben. Er lässt dich im Regen stehen, ist nicht mehr erreichbar und blockt ab, weicht aus. Leiden wirst du. Mit Pech bekommt dein Mann alles heraus und dann stehst du alleine da. Istver das wert?

Ihn interessant nur der Sex.

Ich hab dieses Szenario so oft bei meiner Schwägerin mitbekommen. Und sie war jedesmal so verliebt, glaubte ehrlich die wären an einer Beziehung mit ihr interessiert. Stimmt, war nicht der Ex. Aber die Geschichten, die ihr die Jungs auftischten waren allesamt ähnlich "weinerlich".

Überlege dir also gut, wie weit du gehst und ob es sich lohnt, seine Familie dafür aufs Spiel zu setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.