Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 06.03.2015, 21:29 Uhr

So ein Schmarrn

eine Frau, ein Kind und eine Katze ist aber wirklich nix, das kannst du z.B. mit Leena überhaupt nicht vergleichen (oder mit mir )

trotzdem haben wir unsere Putzhilfe damals eingestellt, als wir weder Kinder noch Tiere hatten und sie hat bis fast 70 ausgehalten, obwohl 3 Kinder (und doppelt so viel Fläche) und insgesamt 8 verschiedene Tiere dazukamen, ich bin ihr immer noch dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.