Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 05.09.2016, 7:21 Uhr

sitzen gelassen

26 und schon zum 2. Mal verheiratet.
5 Kinder, das 6. ist unterwegs, 3 sind aus erster Ehe.
Er ist 24 und schon seit 5 Jahren trocken.

Wenn das alles stimmt, ohjemine!!! Erinnert mich bös an die RTL2 Nachmittagssendungen...........

Du hast dir ein Leben aufgebaut? Was hast du denn getan ausser ein Kind nach dem anderen in die Welt gesetzt?!? Das nennst du ein Leben aufbauen?

Ich in deiner Situation würde ich auch den ganzen Tag heulen. Dummheit tut halt weh.

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.