Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 13.02.2017, 11:44 Uhr

@Silvia, mir geht es wie Dir

Muttertag und Valentinstag sind Tage, die ich nicht brauche, die komplett an mir vorbeigehen und ich wäre eher peinlich berührt, wenn mein Mann mir, nur weil Valentinstag ist, etwas schenken würde. Wobei, ich erinnere mich an einen Valentinstag, da ist mein Mann morgens zum Brötchenholen gegangen und kam später als sonst wieder, weil er noch bei einem weiter entfernten Bäcker war, um dort mein Lieblingsbrot zu kaufen. Das hat mich mehr gefreut als wenn er mit einem Strauß Blumen gekommen wäre. Das hat mir gezeigt, dass er weiß, was ich mag und mir damit seine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Zufall war, dass er das gerade am 14.2. gemacht hat. Hätte jeder andere Tag sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.