Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 18.04.2014, 23:52 Uhr

Sie weiß, dass sie ihn verlassen sollte und wird es dennoch nicht tun...

Das schrieb sie doch schon. Jemand der sich abhängig fühlt, an der alten Liebe hängt, hofft das alles wieder so wird wie vorher und einfach nur geliebt werden will - und noch dazu schwanger ist - kommt aus solch einer Situation schlecht ohne gehörigen Arschtritt raus, da spreche ich leider aus Erfahrung. Alle Vernunftargumente sind sinnlos, die kennt sie bereits.

An die AP: ich war in der selben Situation. Ich habe mir immer und immer wieder eingeredet, dass er das schon niemals wieder tun wird, er mich und das Baby ja liebt und er sicher nur weil ICH einen Fehler gemacht habe so ausrastet. Das habe ich mir die Schwangerschaft und fast das ganze erste Lebensjahr meines Sohnes hinweg eingeredet. Geendet hat es erst, als ich hinter ihm die Tür abschloss als er saufen ging und nicht mehr öffnete. Und zwar nachdem er seinen zahnenden Sohn an den Unterarmen gepackt durch die Wohnung schleifte und Kopf voran ins Gitterbett warf. So heftig, dass mehrere Latten aus dem Lattenrost gekracht sind. Als ich mich dazwischen warf als er auf SEIN Baby los gehen wollte, verprügelte er mich wieder einmal, und krönte das Ganze mit der Verwüstung der Wohnung und dem Wurf eines 10 kg schweren Gerätes nach mir. Dann wollte er sich "erholen". Ich zittere grade wieder während ich das schreibe.

Dein Freund wird sich nicht ändern. Er liebt dich nicht. Er liebt euer Kind nicht. Sonst würde er euch nicht schlagen. Und das wird schlimmer, verlass dich drauf. Wenn du dich selbst als nicht genug wert empfindest um zu gehen, tu es für dein Kind. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, bedenke dies: Den Nachbarn wird es irgendwann auffallen, spätestens wenn das Baby da ist. Das Angstgekreische KANN er nicht unterbinden. Und wenn dann jemand das Jugendamt informiert, ist dein Kind weg, zur Not auch ohne dich. Im schlimmsten Fall dann bereits mit einem nicht mehr gut zu machenden Schaden.

LAUF! Für dein Kind. So schnell und so weit du kannst. Und lass ihn nie mehr in euer Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

schwangere ex Freundin hat mich verlassen und sich in jemanden anderen verguckt

Guten tag, Ich muss es hier einfach loswerden.Weil ich total am verzweifeln bin :( Also ich erkläre mal kurz die lage Ich (19) war seid April dieses jahres mit meiner Freundin (16) zusammen. Als wir damals zusammen kamen hatte ich in dieser zeit schwere familiäre ...

von dg2781994 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

@cecile87 - Thema verlassen....

Hallo @all - erstmal danke für eure Postings auf meinen Text von gestern... @cecile87 - dir wünsche ich das du deinen Mann bis an dein Lebensende aufrichtig lieben wirst - das du nie unglücklich bist und dich deshalb auch nie neu verlieben - und evtl. deine Familie verlassen ...

von Mutti32 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

verlassen... und hilflos...

Hallo @all - ich habe seit Monaten meist immer nur still eure Geschichten mit gelesen - und oft hab ich so gedacht - mh irgendwie spiegelt sich das ganze auch bei dir wieder... aber trotzdem hab ich weiter um meine Beziehung gekämpft - immer und immer und immer ...

von Mutti32 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

würdet ihr/könntet ihr einen behinderten verlassen? -- schlechtes Gewissen

Hallo zusammen! Ich weiß einfach nicht weiter und hab niemanden mit dem ich so direkt darüber reden kann :-( also kurz ein umriß von uns: 16 Jahre zusammen / 9 Jahre davon verheiratet 3 Kinder 1 gemeinsames Haus (und gemeinsamen Kredit dafür, der noch sehr laaaange ...

von so-mal-3 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

"Darf" man eine schwerkranke Frau verlassen?

Es betrifft mich nicht, aber wir haben so einen Fall im Bekanntenkreis und mich würden einfach mal Eure Meinungen interessieren. Es geht um eine Familie, die ich schon einige Jahre kenne. Früher die reinste Rama-Famiy. Beide jung, cool, nett und beruflich erfolgreich. Dazu ...

von Sunny76 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Verlassen vom Geliebten

Ich hoffe mal, ich werde nicht gesteinigt, aber ich habe einfach das große Bedürfnis mir etwas von der Seele zu schreiben. Nachdem ich mit niemandem darüber reden kann, wähle ich diesen Weg. Ich hatte seit ca. 5 Jahren eine Affäre mit einem Arbeitskollegen. Wir sind beide ...

von santicum 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Nicht auf Aussagen verlassen können :-(

Hallo Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr Euch auf die Aussagen Eures Partners nicht verlassen könnt ? Es sind Lapalien irgendwo, aber sie machen mich traurig, dass ich es nachkontrollieren muss. Beispiele ? Hast Du die Haustür abgeschlossen ? ( zur Nacht, die ...

von Thelmalouise 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Frisch verlassen; weiß nicht weiter...

Hallo zusammen, ich komm mir sehr albern vor meine Probleme so nach außen zu tragen aber vielleicht kann mir irgendjemand da draußen was raten. Also ich bin 31, Montag 32, und seid vier Jahren verheiratet sieben JAhre in der Beziehung, wir haben 2 Jungs im Alter von 5 und ...

von Petzybär 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Hochschwanger verlassen (längere story) sorry

Mein Ex und ich kennen uns schon seit 10 Jahren , 5 Jahre davon waren wir zusammen sind 2008 in unsere 1 gemeinsame Wohnung gezogen alles lief in unserer Beziehung gut ! Einer war für den anderen da , wir verstanden uns ohne Worte ! Nach längerer Zeit kam auch mal das Thema ...

von Keksmama28 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

"Darf" man einen Partner verlassen,

der psychisch schwer krank ist? Ich erlebe gerade den Höhepunkt eines Dramas mit, das ein Freund von mir seit Jahren durchlebt. Seine Frau ist psychisch schwer krank, war teilweise suizidgefährdet, lange in Kliniken zur stationären Behandlung....usw. Sie ist seit 2 Jahren ...

von Butterflocke 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.