Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 18.05.2015, 13:44 Uhr

Sie schlagen dich und dein Kind?



Natürlich würde ich da nicht hinfahren und mein Kind sicher auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie kann man sich einen Mann aus dem Kopf schlagen??

Hallo alle zusammen, meist lese ich leise mit, aber jetzt brennt mir was auf der Seele bzw. macht mich so verrückt, dass ich alleine nicht mehr klar komme und einfach mal Tipps brauche. Hm, wo fange ich an. Ok, erstmal zu mir: bin 32, hab einen 5jährigen Sohn und bin seit ...

von ruegenkind 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

ihr dürft euer Kinder gar nicht schlagen es ist verboten , sie können...

anzeigen ,wenn sie groß genug sind das sie zur polizei oder Lehrerin gehen können.Das Jugendamt schaltet sich dann ein und es kann sehr unangenehm werden. Schlagt ihr euer Kind so das es andere sehen können die euch anzeigen und es gibt da keine Kläpse oder so was . Das ...

von Katharina70 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Ich bin 100 % gegen Kinder schlagen

"Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig." Natuerlich kann ein Klaps mal passieren (mir ist es in 9 Jahren noch nicht passiert, aber wer weiss, was die Zukunft ...

von CIaudiaUSA 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Schlagende Ehemänner

Also ich habe mir jetzt so einige Beiträge von minnau durchgelesen und weis jetzt so einigermaßen um was es geht. Ich finde es wirklich erschreckend was da passiert ist aber noch erschreckender finde ich,dass sie keine konsequenzen daraus zieht aber gut muss ja jeder für sich ...

von GG2008 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.