Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anonym41 am 08.04.2014, 11:42 Uhr

Sex in der Ehe

vielen Dank an alle, die mir ernsthaft geantwortet haben.

Der Frust sitzt bei mir so tief, weil er auch beim Sex Potenzstörungen hat. Er weiss es, ist selbst total gefrustet, sitzt es aber aus, anstatt nach einer Lösung zu suchen.

Diese Sichtweise finde ich nicht egoistisch, sondern es tut mir wahnsinnig weh, keinerlei Nähe mehr zu haben. Auch sonstige Zärtlichkeiten finden nicht mehr statt. Ich habe wirklich viel Verständnis gehabt, aber nach so einer langen Zeit ist mein Frust da - und auch hier beim Schreiben zum Ausdruck gekommen. Es geht mir doch nicht um meine sexuelle Befriedigung, es geht mir darum, meinen Mann zu spüren und zu lieben. DAS fehlt mir. Es kränkt mich, dass er gar keine Veranlassung sieht, einen Arzttermin zu vereinbaren.

Mal als Gegenbeispiel: mein Mann steht auf durchtrainierte Körper, ich musste auch nach drei Kindern viel an mir arbeiten, um meinen schlanken Körper zu behalten. Das habe ich für mich und für ihn getan. Genauso habe ich erwartet, dass er auch für MICH und für ihn selbst nach einer Lösung sucht, wie wir das wieder in den Griff bekommen können. Aber er blockt total ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Hallo, ich habe vor genau einem Monat mein zweites Kind entbunden. Ich bin bei der Geburt gerissen und wurde genäht. Laut Hebamme wurden wohl 1-2 Fäden "vergessen", denn die Dammnaht von Scheideneingang zum Damm wurde nicht ganz geschlossen, so dass sie verheilte, ohne den Damm ...

von Kleines-Mäusebaby 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Sex in der Beziehung

Soll ich mich Sorgen ? Mein Freund und ich sind seit einen knappen Jahr zusammen , wir wohnen 10 Minuten mit den Auto von einander weg . Ich habe 2 Kinder aus meiner Ehe die seit über 4 Jahren vorbei ist . Normal ist das wir uns Freitag bis Sonntag sehen und einen Tag ...

von sonnenseite 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Sex in der Schwangerschaft

Ich bin nun in der 24. SSW und so langsam kommen die Beschwerden. Ich habe oft einen harten Bauch und Schmerzen, meine Schamlippen kommen mir total aufgequellen vor und es fühlt sich alles einfach "eng" an (sorry für die Details). Hat das noch jemand von euch gehabt? Mir ist ...

von Dabini 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Sex in der SS

Hallo! Hoffe, jemand liest auch die "normalen" Beiträge. Bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben 2 Kinder und ich bin auch wieder schwanger (12. Woche). Leider ging es mir bisher wieder relativ schlecht, ich hatte mit ...

von lissa2 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.