Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.07.2014, 13:48 Uhr

Seid ihr mit euerm ex Mann befreundet?

Ich glaube das kommt extrem darauf an warum man sich getrennt hat.

Ich denke schon das bei meinem jetzigen Mann auch nach einer Trennung eine Freundschaft möglich wäre, denn er wie auch ich haben bisher keine Probleme mit unseren Ex-Partnern.

Bei meinem Ex war das so, allerdings noch keine Kinder. Wir sind auhc nachher noch zusammen in die Disco gefahren, haben Zeit miteinander bzw. mit der Clique verbracht, denn es war vorher und auch nachher eben unser gemeinsamer Freundeskreis. Heute ist es keine Freundschaft mehr, wir unternehmen nichts mehr zusammen, aber wenn wir uns zufällig treffen unterhalten wir uns, sind also einfach noch Bekannte, aber ohne irgendwelche STreitigkeiten.

Der Grund der Trennung damals war häufiger STreit, der nach der Trennung gar nicht mehr vorhanden war, von daher stand nach einer kurzen Aus-Phase wo man eben enttäuscht ist einer Freundschaft nichts im Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.