Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.07.2014, 12:24 Uhr

Seid ihr mit euerm ex Mann befreundet?

Ja, befreundet, wir verstehen uns seit einigen Jahren ziemlich gut. Allerdings war er nicht mein Ehemann, nur mein Lebensgefährte und Vater meiner Tochter, und wir hatten uns beide vor der Trennung schon länger entliebt.

Bei dir glaube ich, dass du dir zu viel zumuten würdest, jetzt eine freundschaftliche Beziehung erzwingen zu wollen (da er dich verlassen hat und du daran knabberst, ist es noch zu früh dafür). Lass noch ein bisschen Zeit ins Land gehen, lass ihn den Umgang mit seiner Tochter selber (und allein) pflegen, und vielleicht kommt ihr irgendwann, evtl. neu verpartnert, wieder so gut miteinander aus, dass auch eine Freundschaft drin ist. Ist aber nicht zwingend notwendig, um gemeinsam Eltern zu sein...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.