Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pistazie77 am 13.02.2017, 12:42 Uhr

Sehe es anders

Zum Grundtext : Wird sind nicht verheiratet und meine Kinder sind aus meiner Ehe , er hätte nie Beziehungen die länger wie 5 Jahre waren nun sind wir seit 8 Jahren zusammen.
Ich war immer eine Frau die für sich selbst gerne Sexy Unterwäsche , Nachtwäsche , V-Ausschnitte und sehr gerne Absatzschuhe trug.
Dazu habe ich gerne in der Woche 2-3x Sex wenn die Ansprache stimmt auch gerne mehr.
Auch eine offene Beziehung hätte ich diskutiert lieber wie heimlich Fremdgehen und ich kann Sex und Liebe gut trennen.
Fand er total indiskutabel.

Er hat mir das eigentlich abgewöhnt es kamen immer Sprüche wie kannst du nicht auch etwas aus 100% Baumwolle anziehen. Mit diesen Ausschnitt erfrierst du ja , man ziehe doch mal Schuhe an mit den wir auch mal spontan länger durch den Wald spazieren können.
Und auch in den Anfangszeiten unsere Beziehung gab es höchstens 2x die Woche Sex und das wurde immer weniger.

So habe ich mich da angepasst ob wohl ich es sexy liebe es machte ja keinen Sinn er möchte es nicht und zeigte es auch.

Das hört sich bestimmt danach an das man sich fragt warum bin ich mit ihm zusammen.
Doch sonst funktioniert alles super mit uns mit den Kindern und ich wollte das wirklich tolle was wir haben ja nicht in den Wind schießen wegen Baumwollwäsche und zu wenig Sex.

Eigentlich wollten wir auch immer noch Kinder zusammen und das hat er als erstes angesprochen damals das ihm das wichtig ist.
Nach vier Jahren sind wir zusammen gezogen großes Haus viel Platz seine Idee.
Der Sex wurde so wenig ( alle 8-16 Wochen 1x ) das ich mir oft sagen musste das bekommen wir hin es wird nicht fremdgegangen .
Ich würde launisch wegen den Sex Entzug und deprimiert.


Bis ich letztes Jahr durch Zufall Mehrere Kondompackungen im Schreibtisch fand auf der Suche nach Tesa und aus jeder fehlten min. 4 Stück.

Es gab hier das wohl üblich am Tag Friede Freude Eierkuchen ( ich wollte nicht meine Kinder damit belasten und ich brauchte ihn um zweimal die Woche meinen Spätdienste zu machen ) und Abends / Nachts reden , Streß, Tränen...

Bis heute steht das zwischen uns den er sagte nur das er nicht mehr mit mir geschlafen hat weil er nicht mehr sicher ist ein Kind zu wollen und auch ich habe nur durch viel fragen und nachrechnen mit bekommen das er schon seit min. 3 Jahren fremdgeht .
Ob immer andere , die gleiche , regelmäßig ich weiß es nicht.
Mit bekommen habe ich es nicht da er sich wie ich bei einer Hotelrechnung bei den Kondomen lag um 15 Uhr im Hotel eingecheckt hat und um 20.00 Uhr zuhause beim Abendbrot war.
Als Führungskraft in einen großen Unternehmen kann er ohne Probleme früher gehen da er ja auch oft zuhause noch etwas macht oder auch Zeiten von Dienstreisen abbummelt.

Kurzum :
Viel loben , Sexy sein und zusammen viel erleben reicht auch nicht gegen fremd gehen .
Der der möchte findet einen Grund und dann auch Weg.
Und es kann immer schief laufen .

Jetzt :
Der Sex ist nicht so viel mehr geworden ( alle 6 Wochen 1x ) , ich bin mir nicht sicher das er es nicht mehr macht eh denke ich er macht es immer noch , angeblich hätte er gerne ein Kind wenn es dann so Klappt aber er möchte sich nicht damit beschäftigen.
Für mich ist damit dieser Herzenswunsch verloren ich hätte soooooo gerne noch ein Kind doch auch nach 5 Jahren nicht verhüten bin ich nicht 1x schwangerer geworden nun bin ich 40 geworden letztes Jahr und damit wird das ja nicht besser.

Hätte er vor 4-5 Jahren gesagt er will doch kein Kind hätte ich die Wahl gehabt bleiben ohne Kind oder nochmal auf ein neues Glück hoffen mit Chancen auf doch noch ein Kind.
Nun hat er für mich entschieden und das ist das was gerade am schwersten wiegt und der Gedanke er wollte keine offene Beziehung darum habe ich mich sehr oft beherrscht und bin an schönen Abenden mit Freunden heim ohne Fremdzugehen man was hätte ich für Spaß haben können wenn ich nicht so eine an Abmachungen haltende Seele wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.