Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.09.2016, 13:05 Uhr

Schwierig...

Interessant... wer Geld heim bringt kann so viel Zeit und Geld wie er mag für sich selbst ausgeben... während sie dann x Tage in der Woche ihren Hobbys nachgeht versorgen sich dann Haus, 2 große und 1 kleines Kind allein und für lau.

Was haben wir noch gelernt... das Recht auf ein zeit- und kostenintensives Hobby steigt mit dem Stressgehalt des Jobs.
Was ist, wenn er ihren Job nicht als stressig genug erachtet oder ihrer gar stressiger ist als seiner?

Es sind Schulden abzuzahlen und er steckt Geld lieber in neue Baustellen... finde ich nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.