Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 25.03.2016, 22:20 Uhr

schwierig

Ich kann deine Bedenken schon verstehen, grad wenn deine Kinder dich als Fixpunkt haben und grad deine Tochter wirklich noch sehr jung ist.

Wenn der Mann sie aber mitnehmen möchte, würde ich dennoch zustimmen.

Ich denke, die Kinder werden es verkraften und dein Mann sei es auch mal gegönnt die Kinder den ganzen Tag zu bespaßen und dann ins Bett zu bringen, womöglich gleich mit auf dem Zimmer bleiben zu müssen, denn in ungewohnter Umgebung UND ohne Mama fällt das Ein - und Durchschlafen manchmal nicht so leicht.

Außerdem wärst du nicht die Oberzicke, du gönnst ihnen ja die Zeit.

Doch würde ich in den Vordergrund schieben, dass es nicht gut für dich ist, wenn du unter Frühwehen leidest und dich dann auch noch ärgern musst.

An die beiden Seelen solltest du auch denken.

Schade, dass dein Mann nicht hinter dir steht, dass würde mir schwer im Magen liegen und da wäre noch mal ein konstruktives Gespräch nötig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwierige Schwiegereltern (Achtung lang!)

Hallo zusammen, mir liegt da schon seit längerem etwas auf dem Herzen und lässt mich manchmal nachts nicht schlafen. Meine Schwiegereltern mischen sich zum Glück nicht in unsere Familie ein, bzw. mein Schwiegervater hatte das, aber es hat nach einem großen Krach aufgehört. ...

von Oxana3101 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwierig

Umgang mit Trauer... und schwieriges Mutter-Tochter-Verhältnis...

Jetzt sind diese vielen "das erste Mal ohne ihn" nach dem Tod meines Vater... *seufz* Irgendwie fehlt er mir jetzt in der Weihnachtszeit mal wieder ganz besonders. Noch dazu hätte er morgen am Nikolaustag Geburtstag. Bisher fand ich es immer schön, dass er ausgerechnet am ...

von Leena 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwierig

Schwierige Situation...Langer Text

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar objektive Gedanken eurerseits zu meiner Geschichte… Ich war 7 Jahre lang mit meinem Partner zusammen, wir haben ein Haus renoviert, das seiner Familie gehörte. Ende 2014 haben wir uns dann schließlich getrennt, nachdem es in ...

von Eestso 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwierig

Schwierige Situation mit meinem Mann

Hallo zusammen Ich weiss gerade nicht was ich denken soll und hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. Zur Vorgeschichte: Mein Mann verbringt nicht gerade gerne Zeit mit meiner Familie. Das habe ich akzeptiert. Er möchte seine Freizeit lieber nur mit uns verbringen. Klar, ab ...

von MandM 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwierig

Schwierig...

Würdet ihr jemanden treffen...also erstmal nur auf ein Kölsch....den ihr an einem Abend kennengelernt und mit dem ihr heftig geflirtet habt ??? Auch wenn beide Beteiligten in langjährigen Beziehungen mit Kindern sind?? Und davon eine Beziehung relativ ...

von jaspermari 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwierig

Warum sind Männer so schwierig?

Ich denke manchmal, ich habe zwei Kinder Zur Situation: Mein Mann ist seit vorgestern plötzlich seltsam- er spricht nur noch das Nötigste mit mir, geht nicht an das Telefon, wenn ich ihn bei der Arbeit anrufe und ist komisch. Also ...

von Nanana 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwierig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.