Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 18.02.2017, 1:52 Uhr

Schwiegermutter hält sich an keine Regeln.

"Ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter, ich bin total am ende, ich kotze mich nur noch bei meinem Mann aus , der schon total davon genervt ist das ich so über seine Mutter herziehe."

"Leider ist mein Mann wenig daheim und bekommt das meiste nicht mit so bleibt alles an mit hängen

Ich habe Ihm auch schön öfter gesagt das wir ausziehen sollten, aber er fühlt sich in der Verpflichtung seinen Bruder auszubezahlen, da er gesagt hat er nimmt die Wohnung von ihm, damit er bauen kann, auch der Vorschlag es anders zu machen war keine Option für Ihn."


DAS ist doch das eigentliche Problem: Dein Mann steht nicht hinter dir!

Ihn scheint das Alles nicht zu stören.

Denn es geht natürlich auch anders, dein Mann ist sicher nicht verpflichtet, den Bruder auszuzahlen!
Auch, wenn er viel arbeiten ist, kann er dennoch in eurem (bzw. scheinbar deinem) Sinne mit den Eltern reden, dass der Medien-und Süßigkeitenkonsum eingeschränkt werden muss!

Dein Mann sollte von seinen Eltern genervt sein, nicht von dir!!!!


"Und wenn ich zu Ihr sage das er es nicht bekommt, sei es was zum essen oder Tablet, dann macht sie es entweder trotzdem oder heimlich. "
Du scheinst ja auch bereits mit ihr geredet zu haben!

Deshalb ist jetzt dein Mann an der Reihe!
Sprich mit ihm und dass du es so nicht aushältst! Sein Bruder wird ihm hoffentlich nicht wichtiger sein, als du,seine Ehefrau!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwiegermutter mischt sich massiv ein

Hallo :) ich weiß nicht genau, ob ich gegenüber meiner Schwiegermutter falsch reagiere und erhoffe mir von euch, dass ihr mir einen Tipp gebt, wie ich die Situation lösen könnte. Zum Kontext: Ich bin 30, mein Mann 37, unser Kind jetzt 7 Monate alt. Es war nicht geplant, ...

von Schnee Morgen 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Erneutes Update: Schwiegermutter

Also, alle, die mir geantwortet haben, die Frau wäre einfach nur total egoistisch, hatten recht (als ob mir das nicht selbst schon klar gewesen wäre...) Heute morgen beim Frühstück: Meine Tochter: "Oma hat mir gestern erzählt, dass es nur noch 7 Wochen sind, bis wir an Meer ...

von NAG-Hasi 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Update - Schwiegermutter

Mein Mann hat seine Mutter (als nachträgliches Geschenk zum Muttertag) gestern Abend zum Essen gehen eingeladen und diese Gelegenheit wohl genutzt, um einige Themen mit ihr zu besprechen. Heute Vormittag war sie außer Haus und er konnte mir in Ruhe erzählen, wie's ...

von NAG-Hasi 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Schwiegermutter

Hallo, Ich habe schon seit Jahren ein Problem mit der Schwiegermutter, vielleicht könnt ihr mir mal zu neuen Ansätzen verhelfen. Achtung, lang!!! Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet. Ich war bei seinen Eltern, zumindest verbalen Äußerungen nach immer nur ...

von NAG-Hasi 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Schwiegermutter noch ganz bei Trost?

Im Grunde geht es nur eine Bagatelle und normalerweise bin ich auch nicht der Typ, der sich um solchen Pillepalle-Kram viele Gedanken macht. Ich hatte vor einigen Wochen Geburtstag und bekam von meiner Schwiegermutter eine grooooße Schachtel verschiedenster ausgesuchter ...

von und 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Umfrage: Schwiegermutter

Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch, vor allem an die, die ihre Schwiegermutter mögen: Wie nennt ihr eure Schwiegermutter? Also, wenn ich mit jemandem von ihr spreche sage ich meistens "meine Schwiegermami" oder eher selten "unsere Oma", selber spreche ich sie mit ...

von Lisi85 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Geburtstag Schwiegermutter - eure Meinung!

Meine Schwiegermutter wird morgen 70. Das wird gefeiert, daher hat mein Mann sich frei genommen und wir haben für unser gerade-neues-Schulkind eine Befreiung beantragt. Tierisch aufwendig, hat in letzter Sekunde geklappt, morgen kommt nun auch noch der Schulfotograf, d.h. sie ...

von Hexchen38 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Streitthema Schwiegermutter

Wir wohnen mit der Schwiegermutter in einem Haus. (Ist das Elternhaus meines Mannes). Und im Moment bin ich immer genervter von der Frau. Nicht nur das sie ständig mit unseren Kindern schimpft (da gabs auch schon mal einen Klaps auf dem Mund

von schnuff1974 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Probleme mit Schwiegermutter

Hallo, Weiß nicht wo ich es Posten soll, vielleicht passt es hierher. versuche nicht zu lang zu machen. Ich habe jahrelang immer wieder Probleme mit meiner Schwiegermutter. Es gibt mal bessere Zeiten, dann wird ihrerseits immer wieder Streit provoziert weil sie einfach ...

von anita_30 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Schwiegermutter-Schwiegertochter

Ja, ich weiß, das Thema hatten wir hier schon zur Genüge. Ich drehe mich aber in meinen Gedanken die ganze Zeit im Kreis und brauche jemand, der mich da rausbringt. Zur Vorabinfo: wir leben ca. 500km voneinander entfernt, es gibt regelmäßige Besuche in beide Richtungen. Bis ...

von Nugua10 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.