Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 20.07.2015, 9:40 Uhr

Schwiegereltern Hölle

Du musst ihm nix aus der Nase ziehen, wenn er nicht reden will. Glaub mir, Männer machen vieles mit sich alleine aus. Wenn er mit Dir reden will, wird er es Dir schon sagen. Alles andere macht ihm nur Stress.

Ich verstehe, dass Du am Liebsten willst, dass er keinen Kontakt mehr hat. Aber es ist seine Familie und seine Entscheidung, und Du tust gut daran, ihn nicht zu bedrängen.

Insgesamt denke ich auch er steht total zwischen Dir und seiner Familie. Druck kommt offenbar von beiden Seiten.

Sei mir nicht böse, wenn Du so redest wie Du schreibst ( Menge ohne Punkt und Komma, Vorfürfe, Bla ) dann ist das für ihn wirklich anstrengend mit Dir. Man muss nicht alles totreden, also lass ihn. Er hält doch zu Dir. Bleib neutral.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

völlig O.T: Styleberatung bitte (bislang keine Schwiegerelternerfahrung!!!)

Hallo nochmal, ich hab da noch'n kleines Problem, das mich dennoch irgendwie beschäftigt: Mein "Schwiegervater" wird 70, ich bin eingespannt als "Mädchen für alles" und mach das für ihn auch wirklich gerne. Nun hatte ich bisher nie "Schwiegereltern", die meines Ex lebten ...

von angry.me 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Probleme mit den Schwiegereltern

Hallo, ich brauche mal eine unabhängige Meinung von euch. Ich habe mich vor 5 Monaten aus gutem Grund von meinem Freund getrennt. Er ist absolut unzuverlässig, war andauernd mit Freunden in Kneipen etc, kam betrunken nach Hause, hat im letzten Jahr 2x seine Arbeit verloren, da ...

von rumgepurzelt 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Nachtrag: die "lieben Schwiegereltern"

Hallo Ich habe meine Probleme ja bereits berichtet und danke für die Antworten. Zur Zeit bin ich bei meinen Eltern ( 15 km entfernt ) und da mein Schwiegervater in spe morgen Geburtstag hat ( den 60. ) habe ich eine nette Karte geschrieben. Das mich niemand eingeladen ...

von Winnie666 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

die "lieben" Schwiegereltern

Hallo Ich würde gern mal eure Meinungen erfahren.......... In gut 2 Monaten werden mein Verlobter und ich Eltern von Zwillingen. Mit meinen Eltern ist alles in Ordnung und es ist,von Anfang an, ein sehr liebes Verhältnis. Wir sind auch oft bei ihnen und sie freuen sich ...

von Winnie666 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Die Schwiegereltern sind da!

Erinnert ihr euch noch? Vor ein paar Wochen habe ich hier gefragt, ob ich zickig bin, wenn ich gerne hätte, dass meine Schwiegereltern ins Hotel gehen. Die meisten sagten ich solle mich nicht so anstellen, es sei doch nur eine Nacht... Also jetzt sind sie da und ich wollte ...

von binesonnenschein 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Schwiegereltern :-(

Hallo, meine Schwiegereltern leben (Gott sei Dank ) in der Türkei. Aber ständig müssen wir skypen, damit sie ihren Enkel sehen. Sie brüllen ihn dann immer an, schreien seinen Namen usw. Der Kleine versteht das natürlich noch nicht mit ...

von MamaundMini86 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Was tun? Schwiegereltern

Hallo, vielleicht weiß hier jemand Rat. Ich habe zusammen mit meinem Freund eine 15 Monate alte Tochter. Die Eltern meines Freundes fallen mir, obwohl sie fast 1 Stunde fahrt weg wohnen- tierisch auf den Wecker! Wenn ich nur daran denke, dort hin zu fahren oder dass sie ...

von annika- 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Schwiegereltern

Was ist Eure Meinung zu folgender Geschichte: Fünfköpfige Familie war zwei Jahre nicht im Urlaub. Man spart sich für diesen Sommer einen einwöchigen Urlaub vom Mund ab. Freut sich wie Bolle. Familienzeit ist das Jahr über sehr dürftig, man will viel gemeinsam unternehmen im ...

von Loraley 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Schwiegereltern

muß mich mal wo auskotzen über meine schwiegereltern. mein mann hat 4 geschwister. wir 2 kinder und bauen gerade das dach aus um damit die kinder jeder ein zimmer bekommen. meine schwiegereltern sagen immer nur, dass sie und weder finanziell nach sonst wie helfen können. habe ...

von cb81 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Ich hasse meine Schwiegereltern

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.Möchte euch ein wenig aus meinem Leben erzählen.Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und 2 Jahre verheiratet.Haben eine 4 Jährige Tochter.Doch meine Schwiegereltern machen mir das leben zur Hölle..Mein mann hat 3 ...

von Pegger2 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.