Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 03.11.2015, 22:06 Uhr

Schreithread zum Dienstag...

Ich auch gerne PN, Leena!

Auf niedrigerem Niveau (d.h. die Kinder und mein Vater laufen grad echt rund und schön :)) schreie ich auch mal mit, das Wiedereingewöhnen nach fast einem Jahr Fernbeziehung ist schon speziell, und mein alter Lieblingsonkel nimmt Abschied von der Welt - den Winter macht er noch, meint er, aber er sieht nichts mehr, er hört nichts mehr und nun kann er auch kaum noch laufen, und er ist so weit weg, das macht mich so traurig, er war lange Jahre mein Austausch und Korrektiv, der Lieblingsbruder meiner Mutter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.