Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 16.02.2013, 10:19 Uhr

Schreithread am 16.02.

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Ich bin noch schlappschlappschlapp und heiser bis dorthinaus, und gleich rückt die Schwiegerbande an, um Herrn Freddas Geburtstag nachzufeiern. d.h. ich muss die Kätzchen wegsperren (damit nicht jemand sie versehentlich rauslässt), sie werden die Kinder und die Hunde aufdrehen und für eine Bruncheinladung unchristlich lang bleiben...

Herr Fredda wollte "endlich wieder mal nur mit seiner Familie" feiern - ja klar, ist auch ein ganzes Jahr her seit dem letzten Geburtstag

Muähhhhhhhhh, ich mag nicht....

So und jetzt geh ich gute Miene machen, mich diskret langweilen, zwischendrin die Hunde raus lassen (weit gehen geht ja leider nicht, wegen schlapp) und die Kätzchen im Exil bespaßen...

 
14 Antworten:

Re: Und ich schrei' jetzt einfach mal mein Alter heraus - mit Gruß an Vallie!

Antwort von Hexhex am 16.02.2013, 10:39 Uhr

Vallie, weil Du doch im "Nicht-Schlampen"-Thread über mein bisher unbekanntes Alter gesprochen hattest, nehm' ich jetzt all meinen Mut zusammen:

ICH BIN 46!!!

Puh, jetzt isses raus!

Und was junge Hüpfer und uns "ältere" Frauen angeht: Ja, ich finde tatsächlich, dass zunehmendes Alter weiser macht. Zumindest macht es erfahrener - und es relativiert ein bissel die großen Worte, wie: "für immer", "für die Ewigkeit", "nur Der, und kein Anderer!", "wir werden uns IMMER treu sein".Das heißt übrigens nicht, dass ich eine lebenslange Beziehungen oder gar lebenslange Treue für unmöglich halte. Es heißt bloß, dass man mit den ganz großen Worten und den ganz großen Erwartungen vorsichtiger wird.

Was ich aber noch wichtiger finde: Irgendwann damit aufzuhören, das Lebensglück von einem Mann abhängig zu machen oder gar zu erwarten, dass ein Mann uns bitteschön doch glücklich machen soll. Wer ohne einen Mann nicht glücklich sein kann, wird es auch mit Mann nicht werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich schrei' jetzt einfach mal mein Alter heraus - mit Gruß an Vallie!

Antwort von kravallie am 16.02.2013, 11:22 Uhr

*Was ich aber noch wichtiger finde: Irgendwann damit aufzuhören, das Lebensglück von einem Mann abhängig zu machen oder gar zu erwarten, dass ein Mann uns bitteschön doch glücklich machen soll. Wer ohne einen Mann nicht glücklich sein kann, wird es auch mit Mann nicht werden.

LG *


das meinte ich unten, ich bekam aber wenige antworten auf die frage, ob es überhaupt einen anderen braucht.

ich dachte mir, daß du kein junges huhn mehr bist, könntest du dann auch noch über deine körperlichen unzulänglichkeiten berichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's noch...? ;-)

Antwort von Bonniebee am 16.02.2013, 11:25 Uhr

Hallo? Körperliche Unzulänglichkeiten? Also, da fallen mir keine ein... (UND MEINEM MÄNNE AUCH NICHT, sonst gibt's was auf die Goschen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's noch...? ;-)

Antwort von Bonniebee am 16.02.2013, 11:25 Uhr

Hallo? Körperliche Unzulänglichkeiten? Also, da fallen mir keine ein... (UND MEINEM MÄNNE AUCH NICHT, sonst gibt's was auf die Goschen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's noch...? ;-)

Antwort von kravallie am 16.02.2013, 11:28 Uhr

kann es sein, dass du dich jetzt in deiner anmeldung vertippt hast???

( ich wußte es, huh? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei..., jetzt ist es passiert (duck und wegrenn'...)

Antwort von Bonniebee am 16.02.2013, 11:28 Uhr

Jetzt hab' ich dumme Nuss meinen zweiten Nick geoutet. Sehr intelligent. Ich gehe jetzt frewillig in mein Mauseloch und werde mich frühestens in sechs Wochen wieder hervorwagen... Leb' wohl, Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schei..., jetzt ist es passiert (duck und wegrenn'...)

Antwort von kravallie am 16.02.2013, 11:30 Uhr

das passiert den besten!!!!

macht ja nix. bist du auch astrid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's noch...? ;-)

Antwort von cosma am 16.02.2013, 11:36 Uhr

Uff, fredda das wär jetzt auch nicht meins ...

Dieses Hochgedrehe und Dauerverweile beherrscht mein Schwiegermonster auch perfekt, nunja.

Fühle mit dir, ich komm grad auch nicht richtig auf den Damm, wurde gestern beim Gassi von der koronaren Herzsportgruppe überholt ... Omg ...

Hier gibts sonst nix zu schreien, Männchen hat Wochenenddienst aber kids sind gerade auf die Idee gekommen nachher schwimmen zu gehen - super Idee kids, vieel Spass und lasst Euch Zeit *gg

Auf mich wartet der neue Thiessler Roman und mein Sofa, herrlich :-)

Hast wenigstens nen Wellnesssonntag als Ausgleich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na gut, aus dem Mauseloch guck'...

Antwort von Bonniebee am 16.02.2013, 11:44 Uhr

Nee, man soll's nicht übertreiben. Den zweiten Nick habe ich mir vor Jahren zugelegt, als die Namen noch nicht mit Passwort-Zahl geschützt waren. Da hat eine blöde Tussi meinen Nick benutzt, um mich mit peinlichen Postings lächerlich zu machen. Ich hab' den zweiten dann weiter benutzt, weil ich nicht mehr so eindeutig zu identifizieren sein wollte, z. B. bei heiklen Themen. Tja, schade nur, wenn man zu doof ist, sie dann auch auseinanderzuhalten.

LG
Bonniebee, oder: anonym war gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na gut, aus dem Mauseloch guck'...

Antwort von kravallie am 16.02.2013, 11:54 Uhr

ich bin da nicht böse, denn es war ja kein stänkernick.
manchmal hätte ich schon auch gerne einen 2. aber ich weiß, daß ich mich dann irgendwann vertippseln würde und die blamage gönn ich keinem...
ich weiß, das ist ganz schnell geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist schizophren...

Antwort von jaspermari am 16.02.2013, 12:05 Uhr

nur ne kleine geistige Unzulänglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreithread am 16.02.

Antwort von Leena am 16.02.2013, 13:19 Uhr

...ich schrei auch mal.

Mann nervt, weil.... Kind1 nervt, weil... Kind2 nervt, weil... Kind4 nervt, weil...

Ich glaube, im Grunde bin ich von mir selber genervt. Menno.

Hat jemand ultimative Tipps, wie ich mich selber besser ertragen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jaspermari: Ja...

Antwort von Bonniebee am 16.02.2013, 14:35 Uhr

Was soll ich sagen: Ja, es stimmt, ich bin's! Ich überlege jetzt deshalb auch, meine Charaktereigenschaften zwischen den Nicks besser aufzuteilen: Der eine Nick für das Bööööse in mir - der andere für das Gute. Dr. Jeckyll und Mrs. Hyde. Die Schöne und das Biest. Die Brave und die Advokatin des Teufels. Oder so...

LG von Bonnihex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreithread am 16.02.

Antwort von Pamo am 16.02.2013, 17:15 Uhr

Ich seufze zufrieden mit.

Bisher ein prima Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.