Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.06.2015, 8:43 Uhr

Schreigruppe !

ich schrei mal mit, weil ich das mit der lohnfortzahlung und dem krankengeld und das pünktlich zum monatsanfang nicht zu verstanden haben scheine.....
weil ich ich einen ehemann in der schweiz mit bandscheibenvorfall habe und ihm in d an einem bestimmten tag bei einem bestimmten arzt einen termin machen soll
weil ferien sind und ALLE freundekinder weg sind
weil einstein nicht kommt
weil ich keinen alkohol mehr vertrage
weil mich meine haare auf dem kopf stören

(aber ich seit 3 wochen und 2 tagen OHNE migräne bin! das ist alles wert!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.