Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyMirabelle am 28.12.2014, 14:09 Uhr

Schonmal danke!!

für eure Worte und Tipps!!
Ich finde es sowohl gut, die Dinge einmal auszusprechen (vllt auch aufzuschreiben) als auch "einfach zu machen" - ohne alles durcherörtert zu haben.
Einen termin bei einem beziehungsberater habe ich die letzte Woche bereits vereinbart.
Ich finde, beide müssen glücklich sein und ich war auch immer zu Kompromissen bereit. Das sollte er dann auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.