Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 05.06.2017, 9:07 Uhr

Schlecht finde ich den Comic nicht.

Aber zumindest bei uns in der Beziehung habe ich mir das so ausgesucht. Und ich war nicht zu naiv um zu wissen, was da auf mich zukommt. Die Rolle, die mein Mann hat, möchte ich aber noch viel weniger machen. Arbeiten bis zum Umfallen, rumreisen, heimkommen und noch Haushalt, Kinder. Viel auf die Kinder verzichten.Ihm macht es nichts aus, mich würde es sehr unglücklich machen, wenn ich die morgens bloß wegbringen und dann erst wieder nach dem Abendessen irgendwann sähe.
Gerade das.Rumreisen hat mich an meinem letzten Job echt genervt.
Für mich ist Outsourcen von mehr der daily.chores die einzige Lösung. Die mental load beim Managen kann man ziemlich schlecht aufteilen. Funktioniert in einer Firma i.d.R. halt auch eher schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.