Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von DreiJungsMama am 20.02.2013, 23:54 Uhr.

Re: Scheidung doch ich habe Ängste

Liebe Muki,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und finde deine Entscheidung sehr tapfer - es ist ja oft leichter sich zu ducken und irgendwie abzufinden, statt den harten Weg der Veränderung zu gehen.

Wenn du wirklich Schaden für dich und dein Kind fürchtest, sei es körperliche oder auch seelische Gewalt, dann bedenke: Ins Frauenhaus zu gehen - mit dir! - ist für dein Kind sicher weniger schlimm, als so etwas zu erleben.
Pamo gibt sehr gute Ratschläge, und wenn du deinen Umzug wie sie sagt dem JA meldest, kann er dir da eben gar nichts.

Und melde unbedingt diese Drohungen bei der Polizei, berate dich mit deinem Anwalt, damit das eben vorher bekannt ist, so dass du dich absicherst wenn er hinterher behauptet, du seiest die Böse.

Alles Gute!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia