Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Muki_mary am 20.02.2013, 20:58 Uhr.

Re: Scheidung doch ich habe Ängste

:-) ich freue mich echt riesig über deine Antwort den ich komme mir seit einer Ewigkeit ganz alleine vor.
Ja mein Anwalt meint das wenn er nicht freiwillig geht die Polizei kommt und ich habe auch schon einen Termin bei der Diakonie das sie mir paar Ratschläge geben können.
Wurde sogar ins Frauenhaus gehen bis er weg ist aber möchte das meiner Tochter nicht antuen denke das ist nicht gut für ihre physchische.
Freunde machen sich gerade auch gerade schlau was ich machen kann , denn mein Mann droht mir ja auch mit der Polizei falls ich mit meiner Tochter weg gehe.
Und da ist noch das seine Mutter mir mal gedroht hatt mich umzubringen falls ihrem Sohn etwas passieren wurde, da bin ich zur Polizei und die meinten das mein recht dazu haben wurde die kleine mir weg zu nehmen da ihr Wohnsitz ja in unserer gemeinsamen Wohnung ist.

Ach ich bin so etwas von durcheinander vor meiner Angst

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia