Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 22.12.2014, 18:14 Uhr

Sch...-Raucherei

Wenn er dazu bereit ist, hilft es tatsächlich, wenn er nach der Kippe die Klamotten wechselt und sich die Haare und Hände wäscht. Zähneputzen, oder zumindest mit Mundwasser gurgeln. Oder Minztee trinken, der Qualm hängt auch tiefer in der Kehle.
Kalter Rauch hängt sich extrem in Haare und Klamotten. Mit Deo drüber sprühen bringt gar nix, das macht es noch ekelhafter.

Mein Mann ist seit eh und je Nichtraucher und ich habe vor der Schwangerschaft geraucht. Derjenige, der raucht, riecht das selbst nicht. Seit ich aufgehört hab, rieche ich es auch extrem und kann deinen Ekel total nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.