Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 22.12.2014, 12:54 Uhr

Sch...-Raucherei

Ich kann Dich sehr gut verstehen und habe aber auch keine Lösung für Dich.

Ich war in beiden Schwangerschaften sooo geruchsempfindlich, dass ich sogar den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee nicht ertragen konnte (und ich bin ein Kaffee-Junkie). Ich musste mich in der Straßenbahn von der Frau, deren Einkaufstasche diesen Duft verströmt, wegsetzen...
Ich habe aber alles extrem intensiv gerochen. Menschenansammlungen waren eine Qual: fettige Haare, schmuddelige Klamotten,.. das roch für mich wie potenziert mit 100.

Ich schiebe es bei Dir ganz klar auf die Hormone und halte es somit für eine zeitlich absehbare Phase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.