Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blond am 23.09.2014, 15:51 Uhr

Sachte! Sachte!

Ein klassischer Fall von "ich will den Partner zurecht biegen" oder "ich kann ihn ändern".Vergiss es! Sei froh, dass er andere und wichtigere Qualitäten hat. Vielleicht bemängelt er bei dir auch was?

Mein Mann hat sich vom Abenteurer zu einem Familienmenschen entwickelt (sind seit acht Jahren zusammen,davon fünf Jahre verheiratet und ein Kleinkind) und dass ohne ich ihn dazu gedrängt habe! Er wollte heiraten und das Kind war von uns beiden gewollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.