Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici am 04.12.2014, 8:55 Uhr

Romantisches Wochenende

Ich will das auch. Viel Sex und keine Kinder (also genau das Gegenteil von dem, was ich jeden Tag habe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

In alter Tradition - einmal Urschreigruppe zum Wochenende, bitte...

Ich hab das Gefühl, ich muss einmal kurz "abstöhnen". Letzte Woche mit den täglichen Zusatz-Terminen und dem Besuch habe ich soweit überstanden (und beim Hort-Elternabend war ich nicht!), mit der "Erschwernis", dass Kind2 und Kind3 seit Donnerstag noch krank sind... aber ...

von Leena 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Ichbinblöd-Frust-Auskotz-Schreigruppe zum Wochenende...

Ich brauch akut mal eine Schreigruppe zum Wochenende, bitte. Die Woche fing schon mit einem (emotional belastenden) Termin am Montag an, der zum Glück soweit gut ausgegangen ist - aber irgendwie bin ich seitdem trotzdem platt. Mittwoch war mir dann so mies (schwindelig, mein ...

von Leena 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Urschreigruppe vom Wochenende...

Mir ist gerade wieder sooo nach Urschreigruppe. Meine Mutter fabriziert gerade wieder diverse Klöpper in Reihe, was meine Kinder betrifft, jetzt hatte ich eben ein Kind1 hier aufgelöst sitzen, das seine Großeltern nicht mehr erträgt und sich ungeliebt (vom Opi) und nicht ...

von Leena 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

gehört das wochenende der familie?

Guten Abend in die Runde, Darf ich mal fragen wie Wochenenden bei euch ablaufen? Meine frage richtet sich eher an Familien mit zwei Elternpaaren im gemeinsamen Haushalt *g* Andere können natürlich gerne ihre Meinung kundtun :-) Wie gestaltet ihr eure Wochenenden? Also mich ...

von andrea_m 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Bah, ich bin gerade genervt. Eben ist Kind2 ausgetickt, weil es Dinkelbrot statt Vollkorntoast zum Abendessen gab, dabei isst er das Dinkelbrot eigentlich ausgesprochen gerne. Noch irgendetwas, dann ist mein Fass voll. Darf ich mal richtig laut schreien?

von Leena 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Mir ist akut wieder nach einem gewaltigen Urschrei - einmal Luft ablassen, damit ich dann wieder rund laufe. *puh* Gestern hatte ich dienstlich Gerichtstermine und war den ganzen Tag durchgehend voll eingespannt (ich habe mir abends um halb 8 am Heimweg was zu Trinken geholt ...

von Leena 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

sturmfreies Wochenende!

meine männr fahren heute nachmittag zum vater-kind zelten und mama lässt die puppen tanzen;-)) sosehr ich meine männer liebe, aber ich werde es geniessen!!!! bis gestern war ich eher traurig, aber seit heute früh finds ich´s ...

von Sakra 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Schon gemerkt...der Sündenbock von diesem Wochenende ist wohl der...

Komisch, das immer EIN Thema gehäuft an einem WE auftritt... Sind denn alle Männer in einem Motorrad-Club, die quer schlagen?! Gut das meiner nicht in einem ist....Und wenn er dann will, werd ich ihm das verbieten! Gleich von vornherein! Auch den Führerschein und das ...

von flassk 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

war das ein schei.... wochenende

hallo zusammen.. ich hoffe ihr habt ein besseres wochenende gehabt als ich... erstmal musste mein mann jeden tag arbeiten freitag bis 20,00 uhr, samstag bis 18,00 uhr und sonntag auch bis 18,00.. naja ok muss ja sein.. wann war ich halt mit den kindern alleine sind dann zu ...

von mike 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.