Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.11.2017, 7:57 Uhr

Reden

Wie war es denn bevor das Kind da war? Wie war da der Haushalt aufgeteilt?
Kinder machen total viel Zusatzarbeit. Ich kümmere mich bei uns auch hauptsächlich um Haushalt und Kinder, aber für mich war es immer selbstverständlich, dass am WE und nach Feierabend die Arbeit dann einigermaßen fair geteilt wird.

Du solltest vielleicht einfach mal damit anfangen, zwei Abende die Woche für ein paar Stunden Sport zu machen o.ä. Er muss sich dann ums Kind kümmern. Oder Samstagnachmittag/Samstagabend mit Freundinnen ausgehen.

Und dann am WE auch mal für ihn aufschreiben, was in der Zeit noch erledigt werden muss. Mittagstisch abräumen, Spülmaschine ein und ausräumen, was eben am WE auch so anfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.