Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.04.2017, 15:51 Uhr

Redehemmung!?!?

Das verstehe ich nur zu gut! Ich denke auch, er müsste wissen, dass ich dieses und jenes gut oder schlecht finde, gern mag oder gern hätte. Und ja, ich finde, dass er (und so manch anderer Mann) sich da auch schön drauf ausruhen "wenn Du nix sagst, kann ich auch nichts machen " . Als würden sie nicht selbst denken können. Aber ich befürchte, meinen Freund bekomme ich in dieser Hinsicht nur geringfügig verbogen (wenn überhaupt). Ich denke dann auch immer "Ich bringe ihm auch ungefragt seine Lieblingssüßigkeit mit, koche was, was er gern mag, weiß welche Handtücher er gern nimmt" etc. Und ich muss da nicht explizit und täglich mehrere Stunden drüber grübeln. Ich weiß und tue es einfach. Aber was bringt das Gejammer;)? Müssen sie wohl so hinnehmen wie sie sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.