Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 23.04.2017, 22:01 Uhr

Redehemmung!?!?

Ich kann das verstehen. Egal in welchen intimen/ peinlichen Situationen man seinen Partner schon gesehen hat, ist jeder Mensch anders und man kennt ja seinen Partner. Gerade das, kann dazu führen, dass man etwas nicht anspricht.
Ich habe lange überlegt, meine Stelle zu wechseln, da ich mit nicht wohl fühlte. Erst als ich wirklich sehr verzweifelt war, sagte ich es meinem Freund. Warum? Er ist sehr rational und kann oft nicht verstehen, warum man welche Emotionen hat. Er ist sehr zielstrebig und erfolgsorientiert. EIch dachte, er versteht nicht, dass ich eine andere Stelle wechseln möchte, weil ich mich nicht wohl fühlte. Erst spät teilte ich es ihm mit. Er reagierte ganz anders als ich dachte (sehr verständnisvoll), aber ich kann eben verstehen, dass es Situationen gibt, in denen man sich nicht traurig oder sich, trotz aller Intimität und Peinlichkeiten schämt, unsicher ist oder Angst vor der Reaktion des Partners hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.