Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frauholle am 07.01.2017, 0:32 Uhr

Re

Hallo,

Genau das Haus gehört der Schwiegermutter die will mich nicht da haben .Er möchte nicht ausziehen. Er hat viele Verletzte Sachen zu mir gesagt hat mich auch raus gesperrt und die Polizei musste kommen gab einen riesigen Aufstand mit ihm der Polizei und seiner Mutter. Er war beim Anwalt hat sich aufgeführt wie das letzte a.... . Das Ende vom Lied ist das er mich jetzt wieder zurück haben möchte erzählt mir das er mich über alles liebt und sucht Nähe das hat er die letzten 10 Jahre nicht gemacht es gab keine Umarmung keinen Kuss oder sowas . Ich will ja nicht sagen das er mich kalt lässt das ist nicht so aber ich kann das was war nicht so schnell vergessen. Ich habe ihm vorgeschlagen ich ziehe mit den kleinen in eine Wohnung und er kann ja im Haus bleiben das will er nicht er meint dann ist Schluss. Ich möchte aber mit seiner Mutter nix mehr zu tun haben. Das ist wirklich nicht so einfach für mich.
Das ihr mir nicht sagen könnt was ich machen soll weiß ich. Ich wollte ja auch nur wissen wie ihr reagieren würdet mehr nicht. Ich bin am Ende mir geht es Gesundheitlich gar nicht gut . Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.