Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 24.04.2014, 17:11 Uhr

Rat bitte

Ich habe mit ihm geredet, schon öfter, er sieht nicht ein, dass er hier übertreibt. Er ist eh super empfindlich was Geräusche angeht. Er findet die Bässe nervig und will das nicht hören. Punkt.
Mir ist dieses kleinkarierte Verhalten soooo unangenehm und peinlich. Unsere Kids sind mitunter auch mal laut. Außerdem hören die ja nicht dauernd so laut Musik.
Zumal wir uns echt gut mit denen verstehen, sind sogar auf einen runden Geburtstag eingeladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.