Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 03.04.2014, 13:59 Uhr

Problem liegt woanders...

Danke für deine Antwort.
Ich denke auch, dass das Hauptproblem beim Vater liegt. Er kann oder will sich einfach nicht klar äußern und er schafft es nicht seine Frau in ihre Grenzen zu weisen. Ich habe meiner Freundin auch schon oft gesagt, dass solange ihr Vater sich nicht distanziert beziehungsweise klar Stellung bezieht, sich an der Situation wenig ändern wird. Eine Veränderung im Verhalten der Stiefmutter ist leider nicht zu erwarten.
Leider ist zu befürchten, dass die Stiefmutter auf Dauer schafft, das Verhältnis zwischen Vater und Tochter zu zerstören. Raus helfen kann er sich wohl allerdings nur selber. Ich hoffe wirklich sehr, dass seine Leidensfähigkeit irgendwann mal an seine Grenzen stößt und er einen Schlussstrich zieht. Davor hat er allerdings Angst. Ich denke auch, dass er Angst vor dem alleine sein hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.