Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinechen am 09.12.2014, 22:54 Uhr

Pinky2 DANKE

Ich glaub ich mach mich älter als ich bin u hab Angst vor etwas was völlig Quatsch is. Aber so "normal " is es eben leider noch nicht, wenn Männer jünger sind u für mich kam sowas zuvor nie in Frage.... inzwischen hält es ja schon 1,5 Jahre u er is von seinem Kinderzimmer-hihi-ziemlich schnell zu uns gezogen.... aber ab u an kommt die Angst. Wenn ich seine jüngeren Bekannten sehe. Frei, ungebunden u ohne Verantwortung für Kinder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.