Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 17.02.2017, 17:15 Uhr

Pinkmommy

du stellst dich aber auch an, sorry. Deine Situation ist eh nicht vergleichbar mit der Situation der AP, denn du lebst nicht mit den Schwiegereltern unter einem Dach. Meiner Meinung nach verhälst du dich auch nicht gerade erwachsen und dem Kind gegenüber vorbildlich. Einmal pro Woche bei den Grosseltern mal ein bisschen verwöhnt zu werden, hat noch keinem Kind geschadet, im Gegenteil.

Und noch was, ich musste mich leider mal zwangsweise für eine befreundete Familie informieren. Bei uns in der Schweiz haben Grosseltern ein Recht auf Umgang mit ihren Enkeln. Will heissen, sie könnten den Umgang sogar gerichtlich einklagen, viele wissen das aber gar nicht. Nur bei Gefährdung des Kindes kann ein Gericht eine solche Klage abweisen. Kann mir gut vorstellen, dass es in Deutschland ähnlich ist.

So betrachtet bist du da nicht mal im Recht mit deiner Haltung. Übrigens, wie um Himmels Willen haben deine Schwiegereltern wohl ihren Sohn (deinen Mann!!!) gross bekommen?!

Mein Sohn ist noch klein. Ich hoffe und glaube daran, dass er sich eines Tages eine sympathische Frau aussuchen wird. Mit seinen beiden grossen Schwestern und mir hat er ja genügend gute "Frauen(vor)bilder".

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.