Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 17.01.2016, 23:18 Uhr

Pille danach - je nach Präparat noch ein wenig Restznutzen

Es gibt auch eine Variante, die man später nehmen kann und sie kann dann noch immer nützen. Das ist aber keine Statistik, denn beide verhindern nur den Eisprung, es ist keine Abtreibungspille. Wenn die Eizelle schon reif ist (oder knapp davor) oder gar bereits befruchtet, dann nützt es eher wenig (Einnistung wird erschwert, aber nicht garantiert unterbunden).

Schau doch im Internet nach. Die Wirkungsweise ist doch dort beschrieben.

LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Pille 1 Tag zu spät begonnen

Hallo es wird viel darüber diskutiert ob der Schutz vorhanden ist oder nicht. Ich würde mich freuen Klarheit zu bekommen. Ich habe mit der Pille nach meiner Blutung einen Tag zu spät begonnen. Kann ich auf vollsten Schutz zählen oder nicht? Liebe ...

von sonschi999 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillepalle -update

Ich habe gerade beim Essen nebenbei zu J. fallen lassen, dass ich meinen Stiefel dieses Jahr gar nicht rausstellen werde, weil der Nikolaus mir eh nix bringe Worauf mein netter kleiner Sohn sich entrüstet über den Nikolaus mokiert hat ...

von jaspermari 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Achtung: Pillepalle

....aber es beschäftigt mich schon . Also: Mein Partner bekam von mir einen großen Lindt Adventskalender am 1. Jasper ja sowieso einen selbstgemachten. Und Ich : NIENTE Ist das zuviel von einem ...

von jaspermari 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillemannarschlochsack hat

heute nicht zurückgeschrieben, obwohl er vorher VIEL geschrieben ( und ICH nicht!!!) geschrieben hat.... Man, man, man, ist der herr mangager beschäftigt, ABER ich ja auch: Muss das Kind baden. Und GUT, ja sogar BLENDEND gehts mir ...

von jaspermari 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille!

Hallo, lese meistens nur still mit! Jetzt habe ich aber doch mal ein Anliegen! In den letzten Jahren habe ich viele verschiedene Pillensorten probiert! Mit nur mäßigen Erfolg!Die letzte Pille(Bellissima),hat alles getoppt was je an Nebenwirkung aufgetreten ist!Jetzt habe ...

von luchly 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille vs spirale

ich habe die valette und bin bisher auch ganz zufrieden (hat viel positives, aber auch bisi was negatives). mein arzt empfahl mir die spirale mirena (heißt die so?! hab den namen grad vergessen). wie lange bleibt denn so 'ne spirale drin? und gibt's da viele ...

von ninsche 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen, wann alle Hormone aus Körper

Hallo, habe fast 20 Jahre die Pille genommen. vor sieben Jahren für zwei Jahre unterbrochen, wegen kinderwunsch (Geburt 2004). Zyklus war 4x 40-60 Tage. Danach nach der Stillzeit wieder mit der Pille begonnen (Desmin20). Habe so lange wie ich denken kann ...

von bärchen13 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille-Valette

Hey!! Ich nehme seit einem Monat die Pille(Valette). Habe Sie drei Wochen genommen(ohne eine zu vergessen) Dann habe ich eine Woche Pause gemacht und da müsste ja normal die Regelblutung kommen. Ist Sie aber nicht:( Ich hatte wo ich die Pille angefangen habe zunehmen ...

von reggi87 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille

Hallo, ich hab da mal eine Saublöde Frage hoffe das Ihr sie mir ehrlich beantwortet und auch keine komischen Bemerkungen von euch lässt... Hab sei letztes Jahr November die Pille abgesetzt, wollten noch ein Baby...Bis jetzt hat es nicht geklappt

von Jobär 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Eine Frage zur Pille

Hallo, ich weiß dass das hier bestimmt nicht das richtige Forum ist für meine Frage, aber in einem anderen Forum hab ich leider keine richtige Antwort bekommen. Ich nehme jetzt seit ungefähr Ende April diesen Jahres die Pille durchgängig ohne Pause. Ich hab mal gehört man ...

von Lilly05 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.