Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.06.2017, 16:42 Uhr

Partner fährt nicht gern in den Urlaub

Na das würde mich ja nerven.
Ihr dürft allein nicht fahren, aber er will nicht mit?

Warum sollte er Dir das verbieten? Du bist ein eigenständiger erwachsener Mensch. Er hat DIch nicht zu belehren oder einzusperren. Punkt. Ende.

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partner möchte mit seinen großen Kindern allein in Urlaub

Guten Morgen Zusammen, mein Freund hat 2 Kinder (18 und 19 J. alt), sie leben bei ihrer Mutter. Nun hat er mir eröffnet, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall mit seinen Kindern in Urlaub möchte. Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ist das normal? Einerseits denke ich ...

von Alex18 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Partner

Ist es wirklich so ungewöhnlich ohne Partner Urlaub zu machen ?

Mein Mann hatte über die ganzen Sommerferien Urlaubssperre, somit konnten wir keinen Familienurlaub machen . Ich bin dann mit der Kleinen mehrmals quer durch Deutschland , hab Freunde und die Eltern meines Mannes mit der Kleinen besucht. Ich habe mir da ja absolut gar nichts ...

von mailins 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Partner

Oma frisch verliebt - Umgang neuer Partner mit Enkeln?

Ich habe eine Schwiegermutter, mit der ich eine ziemlich komplizierte, anstrengende Beziehung habe, die von Anschreien bis jeden Feiertag bei uns auf dem Sofa sitzen alles einschließt... Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich ein heikles Thema ansprechen ...

von NAG-Hasi 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft/Kinder/Liebe und Co.

Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne mal ein Meinungsbild. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man an einer Beziehung, gerade wenn Kinder da sind, arbeiten sollte. Nun finde ich meine Beziehung nicht gerade einfach. Das auch schon seit Jahren. Ich war lange "romantisch" ...

von maiju 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wenn man nur noch den Partner hat

Abend zusammen. Ich weis nicht ob das wirklich hier rein passt aber ich dachte ich versuche es mal. Zur Zeit fühle ich mich sehr sehr einsam. Es ist so. Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung seit 8 Jahre. Mittlerweile 2 Jahre verheiratet. Alles läuft super. Und ich bin ...

von Pinkmommy 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

"Mein Schatz" oder wie bezeichnet ihr euren Partner??

Angeregt durch das Posting weiter unten: Wie bezeichnet ihr euren Partner, wenn ihr ihn Außenstehenden gegenüber erwähnt ? Bin ich alt oder altmodisch, wenn ich "mein Schatz" kitschig finde ?? Mein Kollege hat z. B. seine Frau im Handy als "mein Schatz" gespeichert. Das sah ...

von Julie 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Trennung vom Ex und seiner Partnerin

Hallo, Ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar war meine kleine (3,5 Jahre alt), am WE bei Ihrem Vater und hat dort den Streit zwischen ihm und seiner Lebensgefährtin mitbekommen.Lt. Aussage unserer Tochter hat sie jemand anderen geküsst.Ob mehr war weiss ich ja nicht;war ja ...

von rose2013 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

...auch Probleme mit Schwiegermu + Partner

Hallo! Muss mir auch mal was von der Seele schreiben. Meine Schwiegermu möchte jeden Adventsonntag eine kleine Adventfeier machen. Zuerst wird gesungen und dann erzählt sie den Kindern noch eine kleine Adventgeschichte. Das find ich total süß und den Kindern (jedenfalls der ...

von clarence 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kostenaufteilung in neuer Partnerschaft

Hallo, wie teilt Ihr die anfallenden Kosten innerhalb Eurer Partnerschaft auf? Seit knapp 1 Jahr habe ich einen neuen Partner. Ich lebe mit meinen Kindern (9 und 11 Jahre) im eigenen, fast neuen Haus. Das Haus ist sehr großzügig gebaut, so dass hier auch 4 Personen sehr ...

von betty71 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

vereinsamt seit partnerschaft

ich hatte immer einen grossen Freundeskreis bis ich mit meinem jetzigen Partner zusammenkam. anfangs fand ich es toll mich mit ihm einzuigeln um unsere liebe zu geniessen doch mittlerweile merke ich dass es mich depressiv macht. seine freunde sind kein Problem doch ich würde ...

von sonja Nimm2 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.